Team

Dipl.-Psych. Renate E.L. Nolte, Psychologische Psychotherapeutin mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Traumatherapie, begleitet und unterstützt seit mehr als 30 Jahren Menschen auf ihrem Weg und gibt Impulse zur Veränderung.

Einen Eindruck von dem, was mir am Herzen liegt, finden Sie auf meiner Webseite www.ton-art-bensberg.eu

 

 

 

 

 

Gabriele Eckhardt, HP Psych., ist Dozentin an der Kölner Wirtschaftsfachschule, ein Bildungsträger im Bereich der Erwachsenenbildung, Umschulung und Integration.

Co-Leitung und rechte Hand.

 

 

 

 

Trainerin

Maya de Vries, zertifizierter EFT-Master (Emotional Freedom Techniques) und eine der weltweit sechs Trainerinnen für die Trauma Buster Technique (TBT), ist dreisprachige Niederländerin, Jahrgang 1959, und Mutter zweier Töchter. Nach dem Abschluss ihres Germanistikstudiums lebte sie in Kanada und zog 1985 in den Kölner Raum. “Lehren ist meine Leidenschaft.”

“Seit Anfang 2000 gebe ich mit Begeisterung Seminare in Methoden der Energetischen Psychologie. Es liegt mir besonders am Herzen, Menschen mit einem erhöhten Traumatisierungsrisiko die Meridian-Klopftechniken zur emotionalen Erste-Hilfe und zur Vorbeugung von Traumafolge-Störungen an die Hand zu geben.”              Xing   LinkedIn